IT Service Manager (m/w)

Hornetsecurity GmbH

Hannover

Dienstleistungen

Hannover

IT Service Manager (m/w) Hornetsecurity GmbH Hannover Sie stellen den reibungslosen Ablauf des E-Mail-Verkehrs von weltweit mehr als 26.000 Unternehmen sicher.

It-sicherheit Ist Unser Geschäft Mit Unseren Cloud Security Services Sichern Wir Daten Und Kommunikation Mehrerer Zehntausend Unternehmen In Mehr Als 30 Ländern Dabei Sind Wir So Erfolgreich Dass Wir Zu Den 50 Schnellst Wachsenden Technologie-unternehmen In Deutschland Zählen Zum Ausbau Des Wachstums Suchen Wir Menschen Die Mit Fachlicher Kompetenz Spaß An Leistung Und Lösungsorientierung Unser Geschäft Weiterentwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten It Service Manager (m/w) Ihre Aufgaben Bei Sie Stellen Den Reibungslosen Ablauf Des E-mail-verkehrs Von Weltweit Mehr Als 26000 Unternehmen Sicher Sie Sorgen Mit Einem Kleinen Team Für Die Sicherung Und Den Ausbau Der Bestehenden Service-qualität Sie Treiben Den Ausbau Der überwachungs-tools Für Die Systeme Von Voran Sie Unterstützen Kunden Und Vertriebspartner Bei Problemen Bei Der Nutzung Der Services Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes It-studium Oder Eine Abgeschlossene It-ausbildung Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Sie überzeugen Durch Strategisches Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sie Handeln Eigenständig Und Initiativ Und Scheuen Sich Nicht Entscheidungen Zu Treffen Sie Haben Schon Mit Linux Auf Konsolen-ebene Gearbeitet Und Bereits Skripte Entwickelt Sie Bringen Idealerweise Kenntnisse über Internet-protokolle Wie Smtp Http Sowie Gängige Verschlüs­selungs­methoden (s/mime Pgp Tls) Mit Sie Sind Kommunikativ Und Besitzen Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Es Erwarten Sie Eine Spannende Und Vielfältige Produktpalette Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Leckerer Kaffee Und Täglich Frisches Obst Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Mit Erfolgsabhängiger Komponente Werden Sie Eine Offene Und Konstruktive Arbeitsatmosphäre Sowie Persönliche Und Fachliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Vorfinden Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen (als Pdf) Per E-mail An Job@com Oder Alternativ über Unsere Karriere-seite Auf Wwwcom Bitte Geben Sie In Ihren Unterlagen Ihre Gehalts­vorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Informatiker Fachinformatiker Entwickler IT-Security IT-Sicherheit Netzwerksicherheit Cloud-Service Computernetze Programmierung Kryptografie Systemarchitektur IT-Projektmanager Informatiker Fachinformatiker Entwickler IT-Security IT-Sicherheit Netzwerksicherheit Cloud-Service Computernetze Programmierung Kryptografie Systemarchitektur IT-Projektmanager IT Service Manager (m/w) Sie Stellen Den Reibungslosen Ablauf Des E-Mail-Verkehrs Von Weltweit Mehr Als 26000 Unternehmen Sicher Hannover Informatiker Fachinformatiker Entwickler IT-Security IT-Sicherheit Netzwerksicherheit Cloud-Service Computernetze Programmierung Kryptografie Systemarchitektur IT-Projektmanager

SEA Manager (m/w)
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   Hornetsecurity GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Postbot:in für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bühlerzimmern)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (Teilzeit / Vollzeit) (m/w/d)
   Fachdienst Evangelische Kindertagesstätten (Hohnstorf (Elbe))